Thursday, May 22, 2014

Sunny Yellow

Hallo Ihr Lieben,

diese Karte habe ich noch vor Ostern gemacht. Als ich gesehen habe, das diese Karte  zu den
Challenges beim Stempelgarten- Bingo (Gelb, Blümchen, Charms) und bei Magnolia - licious - Sunny Yellow passt, habe ich mich entschieden sie jetzt hier zu zeigen.

Hi Everyone,

 I have made this Card already before Easter. But as I have seen that this Card matches the Challenges, - Stempelgarten- Bingo and Magnolia - licious - Sunny Yellow  I have decided to show it here.



Tilda Decorates Easter

Ich hoffe, dass Ihr alle das warme und sonnige Wetter genießt.
Vielen Dank fürs vorbeischauen.



I hope you all enjoy the warm and sunny weather.
Thank you for stopping by.


LG
Jana



3 comments:

  1. Was für ein freundliches sonnengelbes Kärtchen, liebe Jana.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.
    LG Anja

    ReplyDelete
  2. So very pretty, your paper and flower choice is gorgeous as is that cute Tilda, love the frantage too. Thank you for sharing with us over at Magnolia-licious challenge. Good luck!
    Hugs Suzi x

    ReplyDelete
  3. eine tolle Karte, die vielen verschiedenen Gelbtöne gefallen mir sehr gut und die dezente Koloration auch. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    ReplyDelete