Saturday, May 31, 2014

Tilda Garten Engel - Tilda Garden Angel

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch die Tilda Puppe zeigen, die ich zuletzt genäht habe. Ich habe sie als Geburtstaggeschenk für meine Mutter gemacht.


Hi Everyone,
here I am with my latest Tilda Doll, that I have lately sewn. She was made as a birthday present for my Mum.


Ich hoffe, dass Ihr alle das schöne Wochenende genießt.
I hope that you all enjoy the nice sunny Weekend.

Vielen Dank für das Vorbeischauen.
Thank you for stopping by


LG
Jana


Tilda Garten Engel - Tilda Garden Angel





Tilda Garten Engel - Tilda Garden Angel


Challenges:




6 comments:

  1. Was für ein toller Tilda Engel! Wunderschön gemacht, das war sicher viel Arbeit! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge. Liebe Grüße, Bianca

    ReplyDelete
  2. Wow die ist wunderschön.
    Vielen Dak für Deine Teilnahme bei der Fairy Tale Challenge.
    LG Stine

    ReplyDelete
  3. Sieht toll aus, deine Puppe. Gefällt mir sehr gut.
    Danke für Deine Teilnahme bei Fairy tale Challenge. LG Jenny

    ReplyDelete
  4. What a beautiful Tilda angel, Jane. Such attention to detail on her clothes.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hi Jana, I've featured your Tilda Garden Angel today...

      Delete